Wir übernehmen Verantwortung für unsere Region!

Holzbachtal Schlosserei spendet an die Gundlach Stiftung

Am Am 1.Juni 2018 eröffneten wir die Holzbachtal-Schlosserei in Puderbach. Die Erlöse aus dem Verkauf von Speisen und Getränken wurden nun an die Gundlach-Stiftung gespendet.

Bei der Eröffnungsfeier kamen 300 Euro zusammen, die die Vorstandsmitglieder der Gundelach Stiftung, Wolfgang Runkel und Jürgen Eisenhuth, dankbar entgegennahmen. 

 

Die Stiftung kümmert sich um Kinder in finanziell benachteiligten Haushalten, organisiert Events zur Integration und unterstützt einzelne Kinder und Jugendliche auf verschiedenste Weise in Zusammenarbeit mit Jugendämtern, Jugendpflege und weiteren professionellen Institutionen.

 

„Wir freuen uns, dass die heimische Wirtschaft sich für unsere Arbeit interessiert und mit verantwortlich fühlt.", so der Vorsitzende bei der Entgegennahme des Schecks des jungen Unternehmens in Puderbach. Die Scheckübergabe fand in unserer Werkstatt, Zum Felsen 6, in Puderbach statt.